OmniaSana


Direkt zum Seiteninhalt

Reconnection

Angebot


The Reconnection



Was ist Reconnection?



The Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information, getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen. Es ist ein fokussierter Prozess, der drei Systeme verbindet: die Ley Linien unseres Planeten, die Meridianlinien unseres Körpers und das universelle Energiegitter. The Reconnection ist eine Erfahrung, die nur einmal im Leben erforderlich ist. Sie verbindet uns in ein zeitloses intelligentes System zurück.

Ursprünglich waren unsere Meridianlinien, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, verbunden mit den Gitterlinien, welche unseren Planeten umgeben. Diese Gitterlinien verbinden uns mit einem grösseren Gitternetz, das uns an das ganze Universum anbindet. Unser Körper hat seine eigenen energetischen Punkte und Linien. Obwohl nur noch Überreste vorhanden sind, sollen sie nach wie vor die Schnittstelle mit dem Universum bilden: einen Kanal zwischen Gross und Klein, Mikrokosmos und Makrokosmos, dem Universum und der Menschheit. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden. Wir haben die Verbindung zur Fülle des Universums verloren, und uns damit von dem expansiven Kurs in Richtung Evolution entfernt. The Reconnection bringt uns „neue“ axiatonale Linien (Verbindungslinien), die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und nicht zuletzt für unseren Seelenfortschritt zu verwenden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems: Sie werden gebraucht, um die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranzuziehen. Diese neuen Linien werden aktiviert und ermöglichen den Austausch von Licht und Informationen, die Wiederverbindung der DNA-Stränge und ermöglichen die Reintegration der „strings“ (gleichzeitig vorkommende oder parallel existierende Dimensionen).

Zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen kostet € 333


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü